Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Glücksburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Änderung meiner Daten

Du hast geheiratet oder bist umgezogen?

Über das folgende Formular kannst du uns ganz einfach und bequem deine neuen Daten zukommen lassen.

Schreiben Sie uns:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
  • Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutz-Richtlinien der DLRG Ortsgruppe Glücksburg e.V. einverstanden.
  • Das Ändern deiner Daten wird in jedem Falle von uns bestätigt. Bitte gib uns hierfür 2-3 Tage Zeit. Ohne eine entsprechende Rückmeldung ist das Ändern deiner Daten leider nicht wirksam. Schreibe uns in diesem Falle eine Email an webmaster@gluecksburg.dlrg.de. Vielen Dank für dein Verständnis.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.