Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Glücksburg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir

Unsere Gliederung verfügt zu unserer Freude über eine große Jugendabteilung. Als Ansprechpartner dient der Jugendvorstand, den wir später vorstellen wollen.

Die Jugend des Vereines ist während des Sommers meistens an unseren Wachstationen zu finden. Daneben organisieren Ältere Wettkämpfe, Weihnachtsmärkte, Bastelaktionen oder Halloweenpartys. Die Jüngeren helfen hier tatkräftig oder nehmen an diesen Aktionen teil. Durch diese gemeinsame Zeit stärken wir das Vereinsgefühl und jede/r findet eine passende Aufgabe für sich. So können alle ihre persönlichen Stärken einbringen und lernen, für sich und andere Verantwortung zu übernehmen. Vor allem aber sollen bei uns alle Spaß haben, das ist unser größtes Anliegen.

Zusätzlich ist unser gutaufgestellter Wettkampfbereich perfekt für alle, die sich sportlichen Höchstleistungen stellen wollen. Regelmäßig fahren unsere Sportler zu Landes-/Deutschen Meisterschaften oder sogar zur WM im Rettungsschwimmsport.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die sich einbringen und mit uns eine gute Zeit verbringen wollen!

Marketing