Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Glücksburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Aktuelles von der Jugend

Weihnachtsmarkt in Flensburg

Ein heißer Punsch, eine leckere Waffel. Was das mit uns zu tun hat? Jedes Jahr haben wir einen kleinen Punschstand auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt und verkaufen Punsch, Kinderpunsch und Waffeln. Als Jugend organisieren wir diesen Stand, um allen Mitgliedern und spontanen Besuchern eine frohe Vorweihnachtszeit zu schaffen. Aber auch für uns lohnt es sich: die Einnahmen des Weihnachtsmarktes werden in unserem Verein vor allem für Jugendaktionen genutzt, sodass der Verein Aktionen wie Basteln, Ausflüge, Wettkämpfe  oder Lehrgänge unterstützen kann und so Kinder und Jugendliche einen geringeren Beitrag zahlen müssen.
Dies ist uns ein großes Anliegen, damit auch wirklich alle die Möglichkeit haben, bei uns am Vereinsleben teilnehmen zu können. 

Wir freuen uns immer über reichlich Besuch und einen kleinen Plausch mit euch ab zu halten, kommt doch einfach mal rum (noch bis zum 29.11.).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.